Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser Bestes ist der Norden

4. September 2016, Beginn 15:00 bis 17:00

Einladung Spaziergang

Rahmenplanung Nord – hört sich an wie ein ziemlich trockenes Thema: Wird es auch mit Sicherheit sein, wenn uns irgendwann einmal die Pläne der Behörde präsentiert werden und wir nach einem Schnelldurchgang das alles ganz toll finden sollen.

Wir denken aber, dass Planung auch Spaß machen kann, zum Beispiel im Rahmen eines Spazierganges über das zu beplanende Gelände. Nachdem die Koordinierungskonferenz Steilshoop erste Ideen vorgelegt hat, halten wir es jetzt an der Zeit, uns einen Eindruck vor Ort zu verschaffen.

Wir möchten Euch deshalb ganz herzlich unter dem Motte „Unser Bestes ist der Norden“ zu einer Erkundung des Geländes einladen. Ausgangs- und Treffpunkt soll die Schule am See (Borchertring 38) sein. Anschließend besteht noch die Möglichkeit im JETZT, bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen die gewonnenen Eindrücke zu diskutieren und weitere Ideen zu entwickeln.

Aufrufe: 572

Details

Datum:
4. September 2016
Zeit:
15:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Koordinierungskonferenz Steilshoop

Veranstaltungsort

Aula der Schule am See – Standort Borchertring
Borchertring 38
Hamburg, 22309