Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy Birthday Steilshoop!

16. Juni, Beginn 11:00

So soll es im Sommer 2019 erschallen, wenn unser Stadtteil fünfzig Jahre alt wird!

Ein runder Geburtstag muss gut vorbereitet werden. Wie schon vor zehn Jahren beim vierzigjährigen Jubiläum wollen wir Hamburg und der Welt zeigen, was unser Steilshoop so bieten kann, und dass der Reiz des Quartiers seine Bewohner sind.

Das klappt aber nur, wenn alle mitmachen. Deshalb laden wir alle Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils, die Vertreter der Institutionen aber auch die Freundinnen und Freunde Steilshoops zu unserer Auftaktveranstaltung ein*.

Hier sollen erste Ideen entwickelt werden, wie der Jubilar gebührend gewürdigt werden kann.

Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

* Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, sich dennoch an der Vorbereitung beteiligen wollen, schreiben sie bitte eine Mail an Dr. Andreas Holzbauer andreas.holzbauer@martin-luther-king-steilshoop.de

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
11:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

ORGA-Team Stadtteiljubiläum 2019

Veranstaltungsort

Mensa der Schule am See – Standort Gropiusring
Gropiusring 43
Hamburg, 22309 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.