Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Winterkonzert

9. Dezember 2017, Beginn 19:30

Ein Abend mit dem Geschichtenerzähler & Singer/ Songwriter Sascha Koratkewitsch

Seit Menschengedenken gilt der Winter als eine düstere und freudlose Zeit. Doch nicht für den Geschichtenerzähler & Singer/ Songwriter Sascha Koratkewitsch. Jedes Jahr zieht sich der Liedermacher im November zurück in sein Schreibzimmer, um alle Geschichten Gedichte und Lieder, die sich in seiner Seele tummeln aufzuschreiben. Seine Sprachbilder erzählen nicht nur von der Kälte und winterlicher Einsamkeit, sondern auch von ganz alltäglichen und für alle Menschen greifbaren Dingen, wie z.B. einem Spaziergang im November oder einer U-Bahnfahrt.

Sascha präsentiert bereits zum zweiten Mal im JETZT sein Bühnenprogramm. An diesem Abend erwarten den Zuhörer sowohl die neusten Lieder und Gedichte des Schreiberlings, aber auch ältere, verstaubte und liebevoll in Kisten verpackte Werke werden zu hören sein.

Kurz Gesagt: Es wird ein abwechslungsreicher Abend voller Geschichten, Gedichte und Melodien.

Aufrufe: 414

Details

Datum:
9. Dezember 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kulturtreff Café JETZT
Gründgensstraße 22
Hamburg, 22309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert