Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chorabend: Bramfeld’s Best Choice

27. Oktober 2020, Beginn 19:30

Gleichgültig ob kraftvolle Power, lässiger Chill oder zarte Klänge – jeder Ton macht Spaß und zusammen noch viel mehr. Wir singen hauptsächlich Pop und Rock, waren wiederholt beim NDR zum Benefiz-Singen und unser Jahreshöhepunkt 2019 war unser ElPhi-Konzert. Auch an zwei Musicals haben wir uns in der Vergangenheit gewagt.

Wir proben während Corona mit ausreichend Abstand SICHER in einer Schule und können auch neue SängerInnen aufnehmen!

Bitten melden Sie sich an unter https://www.bramfeldsbestchoice.com/kontakt

Aufrufe: 1240

Details

Datum:
27. Oktober 2020
Zeit:
19:30

Veranstalter

Bramfeld’s Best Choice
Webseite:
https://www.bramfeldsbestchoice.com/

Veranstaltungsort

Saal der ehemaligen Schule – beim Haupteingang
Borchertring 38
Hamburg, 22309
Google Karte anzeigen