Jubififty

Samstag, 14. Juli 2019

Countdown: Samstag 14. Juli 2019

 

81Tage 22Stdn. 57Min. 38Sek.

Bald ist es soweit! Dieses Jahr feiert Steilshoop runden Geburtstag

Interessierte können sich direkt beim FORUM melden

 

 

Ein Kommentar

  • Reh

    „GLÜCKWUNSCH“ und das Viertel ist abgewirtschaftet! Im Einkaufszentrum ist der Verfall deutlich sichtbar. Auf der Straße werden Drogen gehandelt, Schießereien, Sachbeschädigung von Kommunikationsanlagen im eigenen Haus bei einem Vermieter mit V. beginnend.
    Ich finde es hier nicht sehr angenehm zu wohnen bei diesen Zuständen und überlege wegzuziehen. Es ist für mich schwer eine bezahlbar Wohnung zu finden, da geringes Einkommen. Im Kaffee im Schreyerring treffe ich nette Leute, aber was nutzt mir dass, wenn das Umfeld (Hochhäuser, graue Tristesse) nicht angenehm ist. Die Einkaufsmöglichkeiten im Einkaufszentrum sind miserabel.
    Es gibt als reelle Geschäfte Aldi, Rossmann und KIK, ansonsten merkwürdige Billigläden, wie Tedi u.s.w. Schön wenn es für einige Leute einen Grund gibt zu feiern. Ich habe hier einige Zeit gern gewohnt. Diese Periode ist vorbei, was ich für mich sehr schade finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.