Ein Kommentar

  • Konrad

    Gratulation zur Punktlandung wackerer K-D, Held der Steilshooper unerwünschten Satire! Sind im Glashaus doch die Stadtteilbeglückerinnen zur Moderation der Umsetzung für das unsägliche HID untergebracht. Aus ästhetischen Gründen Bäume für Sichtachsen fällen, damit es im Zentrum „aufgeräumt, ordentlich und lebenswert“ aussieht, wurde von den Planern verkündet und von den Vollstreckungsgehilfinnen an die Bewohner weitergereicht. Und weil die Besitzer von Häusern und Wohnungen an der Mittelachse für das HID schwer zur Kasse gebeten wurden, (so einfach geht öffentlicher Raum in privaten über) fehlt denen das Geld nun für zwei zusätzliche Mülltonnen. Vielleicht sollten die Beglückerinnen erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie anderer Leut’s Bäume unordentlich und unlebenswert finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert